SMTP Fehlersignal von Schlund bei Serienmailing

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›SMTP Fehlersignal von Schlund bei Serienmailing

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33395
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,
      folgende Sache bereitet mir Kopfschmerzen beim Versand von Serienmailing mit Outlook 2000/2003 über den Provider Schlund&Partner:

      Ist eine Emailadresse nicht korrekt (zb xyz@homail.com) wird von Schlund eine Fehlermeldung des Servers verschickt, die mir den ganzen Versand stoppt.

      Gibt es unter OL 2000/2003 eine Möglichkeit diese Meldung zu ignorieren und somit den Versand zu gewährleisten??

      Oder exisitiert unter OL 2000/2003 die Möglichkeit nicht über Verteilerliste sondern elementweise zu versenden, ohne eine OL-VBA Programmierung??

      Vielen Dank im Voraus,
      Sebastian

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘SMTP Fehlersignal von Schlund bei Serienmailing’ ist für neue Antworten geschlossen.