SMTP-Problem mit Pegasus und web.de seit Routerinstallation

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›SMTP-Problem mit Pegasus und web.de seit Routerinstallation

  • Autor
    Beitrag
  • #32994
    Specht
    Teilnehmer

      Nun habe ich mich durch viele Beiträge mit SMTP-Problemen gelesen, aber meine Probleme durch die Installation eines Routers scheint hier wohl keiner zu haben…

      Vielleicht kann mir ja jemand bei diesem Problem helfen:
      Ich habe seit kurzem wegen VoIP einen Router angeschlossen. Nun kann ich seitdem nicht mehr mit Pegasus Mails über web.de versenden. Abholen ist kein Problem.
      Mit gmx geht sowohl Abholen als auch Senden.

      Ich habe schon mal umgestellt, dass ich über Netzwerkt reingehe und nicht über Modem, funktioniert nicht.
      Auch die Router-Firewall habe ich schon mal probehalber ausgeschaltet, nutzt auch nichts.

      Im Moment bin ich ziemlich ratlos… :question:

      #119291
      Specht
      Teilnehmer

        Das Problem hat sich erledigt, ich weiß nicht wieso, aber es funktioniert wieder. Ich habe nichts verstellt, also lag es wohl an web.de (sollte mich das wundern?).

        Danke trotzdem für\’s Lesen. Und bei weiteren Problemen weiß ich ja nun, wo ich mich hinwenden kann. Die Hilfbereitschaft, die man hier in den meisten Threads antrifft, ist wirklich klasse 🙂 .

      Das Thema ‘SMTP-Problem mit Pegasus und web.de seit Routerinstallation’ ist für neue Antworten geschlossen.