smtp server timeout

Home-›Foren-›Thunderbird-›smtp server timeout

  • Autor
    Beitrag
  • #26700
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hey!

      hat jemand eine ahnung, wie man im thunderbird die smtp-server-timeout einstellung verändern kann? mit dem smtp.web.de:587 server bei freemail klappt der versand jetzt zwar besser, allerdings befürchte ich, dass bei mails mit größerem (<2MB!!) anhang diese probleme (also smtp-server-timeout) wieder auftreten. bei outlook express kann man diesen timeout genau bestimmen bzw. größere mails in viele kleine pakete aufteilen, das muss doch beim donnervogel auch gehen, oder? habe mir auch schon die about:config-erweiterung installiert, kam aber noch nicht weiter...

      also, hat jemand ne idee/lösung?

      vielen dank

      salome_on

      #116770
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hi,

        du kannst die zeit unter extras-email konten-vorhandene email konten anzeigen oder bearbeiten-weiter-ändern-weitere einstellungen-erweitert-servertimeout 🙂 fertig!!!

        ich konnte auch die ganze zeit keine größere emails versenden (>2mb)… habs gerade per zufall gefunfen… jetzt klappt es!!!

        viele grüße

      Das Thema ‘smtp server timeout’ ist für neue Antworten geschlossen.