sobal ich ein zweites postfach erstelle, kommen alle emails doppelt rein

Home-›Foren-›Thunderbird-›sobal ich ein zweites postfach erstelle, kommen alle emails doppelt rein

  • Autor
    Beitrag
  • #46737
    Neffets001
    Teilnehmer

      Guten Tag,

      Ich komme einfahc nicht auf die Lösung. In Outlook habe ich immer 2 Postfächer verwalten können, ohne dass die E-Mails doppelt rein kommen.

      sobald ich aber in Thunderbird ein zweites Konto eröffne, kommen alle Emails des \”Postfachs_1\” doppelt rein.

      Habt ihr eine Idee an was das liegen könnte? Habt ihr vielleicht eine Anleitung?

      edit:
      man muss dazu sagen, dass beide Konten bei t-online sind

      [Editiert am 15/9/2008 von Neffets001]

      #164114
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Neffets001,

        das wird der Grund sein!

        Gehe ich recht in der Annahme, dass T-Online auch Dein ISP ist?

        Sind beide Accounts Hauptbenutzer und Mitbenutzer?

        Hast Du das E-Mail-Paket gebucht?

        Freundliche Gruesse

        sontag96

        [email]080915170806.a.apuce@spamgourmet.com[/email]

        [email]rhaldis.sontag170807.1.091608@lr78.com[/email]

        [email]20080915171039mo@trashmail.net[/email]

        #164117
        Neffets001
        Teilnehmer

          Gehe ich recht in der Annahme, dass T-Online auch Dein ISP ist?

          Antwort: Ja 🙂

          Sind beide Accounts Hauptbenutzer und Mitbenutzer?

          Beide Accounts sind Hauptbenutzer, da ich 2 Webseiten bei T-Online habe

          Hast Du das E-Mail-Paket gebucht?

          bei jeder domain sind automatisch emails dabei

          #164120
          Neffets001
          Teilnehmer

            kann geschlossen werden
            hat sich erledigt 🙂

            edit:
            hab auf die falschen server zugegriffen

            [Editiert am 15/9/2008 von Neffets001]