Socket Error: 10060, Port: 110, Protocol: POP

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0 FehlermeldungenSocket Error: 10060, Port: 110, Protocol: POP

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #55053
    guntis
    Teilnehmer

    Hallo Gemeinde,
    seit ein paar Tagen kann ich keine Mails mehr abrufen. Es erscheint nach einer Weile die oben genannte Fehlermeldung (Socket Error: 10060, Port: 110, Protocol: POP.Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, ). Ich habe ein neues Mailkonto hinzugefügt. Zwei-drei-mal konnte ich abrufen. Dann dauerte es immer länger. Jetzt kommt die Meldung ständig. Auf meinem Laptop läuft auch IM 2. Da funktioniert es mit den gleichen Konteneinstellungen. Also muß der Fehler doch auf dem Rechner zu finden sein. Auf beiden Rechnern läuft Win 7 x 64. Wäre sehr froh, wenn jemand helfen könnte. DANKE im voraus !!

    Gruß Gunther

    #190879
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo guntis,

    von welchem Provider? (POP)
    Mal das Konto gelöscht und erneut eingerichtet?

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 70.0.1 - Thunderbird 68.2.2 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...