socketfehler 11004

Home-›Foren-›Outlook Express-›socketfehler 11004

  • Autor
    Beitrag
  • #29690
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Der Host \”pop.email.vodafone.de\” wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: \’home\’, Server: \’pop.email.vodafone.de\’, Protokoll: POP3, Port: 995, Secure (SSL): Ja, Socketfehler: 11004, Fehlernummer: 0x800CCC0D

      was kann ich da tun bitte helft mir

      #100206
      mfn
      Teilnehmer

        Nimm das SSL weg und Port 25 für Versenden und 110 fürs Empfangen.

        #120065
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Der Host \”pop.helimail.de\” wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: \’mail.helimail.de\’, Server: \’pop.helimail.de\’, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D

          ich kann mails empfangen, kann aber keine versenden.

          wer kann mir weiterhelfen 🙁

          #120069
          mfn
          Teilnehmer

            Deine Fehlerbeschreibung und die Fehlermeldung stimmen nicht überein.
            Su schreibst, du kannst keine Mails versenden, deine Fehlerbeschreibung zeigt aber einen Fehler beim Mailempfang.
            Wie soll ich das deuten?

            #120071
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Der Host \”smtp.helimail.de\” wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: \’mail.helimail.de\’, Server: \’smtp.helimail.de\’, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11004, Fehlernummer: 0x800CCC0D

              Sorry!
              Dies ist die Meldung. Auf anraten eines Freundes habe ich etwas versucht.
              Dies istdie Meldung, welche ich bekommen habe.

              Gruß
              Spike 😮

              #120072
              mfn
              Teilnehmer

                Poste alle Servereinstellungen und gemachte Haken.

                [Editiert am 28/11/2005 von mfn]

                #120073
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Was meinst Du mit Poste.
                  Ich bin ganz neu dabei.
                  Ich habe da nicht die große Ahnung

                  Sorry

                  Gruß
                  Spike

                  #120077
                  mfn
                  Teilnehmer

                    posten=schreiben oder schicken per E-Mail oder ins Forum.
                    Also
                    Extras, Konten, Eigenschaften, Server:
                    Posteingang
                    Postausgang
                    Kontoname (provate Namen unkenntlich machen)
                    Kennwort (entfällt)
                    Button \”Einstellungen\”
                    Gemachte Haken bei den 2 Kästchen
                    Veränderungen unter \”Erweitert\”

                    Einige Sachen kann man auch direkt kopieren und hier einfügen.

                    #120080
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Hab vielen Dank.

                      Ich werde es mal ausprobieren.

                      Melde mich dann morgen nochal.

                      Nochmal, Danke!

                      Gruß
                      Spike

                    Das Thema ‘socketfehler 11004’ ist für neue Antworten geschlossen.