sofortige Benachrichtigung

Home-›Foren-›Outlook Express-›sofortige Benachrichtigung

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 13:59 um 5. Mai 2006 von mfn.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #35980
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi Leuts

      hab da mal ne frage und zwar, -> ich hab ja outlook express und möchte sofort Benachrichtigt werden wenn mir einer gerade was schickt (so zu sagen) :note:

      also ungefähr so wie als wenn ich meinem anbieter sage z.B. 1und1 dass er mir ne sms schicken soll wenn eine nachricht rein gegangen ist ABER 1. das kostet mich geld und 2. kann ich die mail gleich lesen !!

      ich will ein email programm das mir, \”ungefähr neben der Uhr\” sagt: \”1 neue Nachricht\” !!
      oder so ähnlich !! 🙂

      mit outlook express hab ich da mal so einen selbst test gemacht ich habe einfach ne mail an mich geschickt ! ich hab das programm geschlossen (programm guckt alle 5 minuten nach) und nach einer halben stunde kam immer noch nichts an ich musste erst das programm wieder öffnen um die mail von mir zu lesen !! PLEASE HELP ME

      Ich Danke schon mal im vorraus (wenn sich einer Meldet) *gg*

      #129812
      mfn
      Teilnehmer

        Irgendein Programm muss schon aktiv sein, welches nach den Mail schaut.
        Und es müsst dann schon auf 1 Minute gestellt werden. So etwas lehne ich aber strikt ab, weil man so kostenlose Konten in Gefahr bringt und würden das alle machen, bräche der Mailverkehr zusammen. Jede Abfrage belastet den Server.
        Aus diesem Grund sind schon einige Mailprovider (z.B. Web.de) dazu übergegangen, den Abruf auf alle 15 Minuten zu limitieren.

        [Editiert am 4/5/2006 von mfn]

        #129815
        Unbekannt
        Teilnehmer

          gibt es da denn kein programm das dauer verbunden ist :question: :question: :question:

          insgesammt hab ich drei email adressen und hab kein bock jedes mal auf dieses symbol von outlook express zu klicken (das ich manchmal alle 5 min. von hand kontrolliere) dass ist einfach lässtig ich will einfach nur benachrichtigt werden das jetzt in diesem augenblick eine mail reingegangen ist !!

          kriege nämlich viele newsletter und bin bei mani-admin-plugin.com angemeldet und erwarte von da in diesem forum eine jedesmal eine antwort (hab halt viele fragen wegen CSS[counterstrike:source{wenn das einen überhaupt interessiert}])

          ps. bin bei GMX und 1und1 angemeldet beides kostenlos nur 1und1 ist halt mein internet-anbieter !! einfach nur lol, trotzdem DANKE

          #129822
          mfn
          Teilnehmer

            Ich persönlich würde dir zu einem IMAP-Konto raten. 1und1 hat das in seinem Service, bei GMX ist es nicht kostenlos.
            Allerdings musst du dazu einen Mailklienten wie OE immer geöffnet halten.
            Du klickst einfach auf den IMAP Ordner links im Ordnerfeld und schon siehst du, ob dort Mails vorhanden sind.

            #129862
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Danke ich glaube ich werde es mal ausprobieren !!

              nur gmx ist mir eigendlich wichtig und weil es halt kostet ist das ziemlich Schei** 😉

              immerhinn weiß ich jetzt bescheid !! nochmals danke

              #129864
              mfn
              Teilnehmer

                Du kannst ja deinen GMX Account behalten und lässt alle dort ankommenden Mails (geht nur für den Posteingang nicht für den Spamverdacht -leider)zu einem anderen weiterleiten.
                Oder du machst bei einem anderen Mailprovider einen Sammelabruf von deinem GMX Konto. Ist aber im Ergebnis dasselbe.

                [Editiert am 5/5/2006 von mfn]

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.