sofortige nachricht bei posteingang

Home-›Foren-›Outlook Express-›sofortige nachricht bei posteingang

  • Autor
    Beitrag
  • #34817
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      vielleicht könnt ihr mir helfen:
      ich brauche ein system bei dem ich sofort über den eingang einer mail informiert werde. ich kenne mich ein bisschen mit outlok aus und sonst benutz ich die freemail seiten.

      einmal bruach ich das wenn ich grad am pc bin und eine neue mail kommt, das ich sofort eine nachricht bekomme. also bei outlook kann man ja einstellen das der die mails jede minute überprüft, oder gehts noch schneller??

      vorallem bruach ich aber was wenn ich nicht vorm pc sitze: sms benachrichtigung nutze ich zur zeit, kostet aber bei gmx 9 cent pro sms. und ich bekomme schon so 10-20 mails am tag wovon manche wichtig sind. aber ich muss bei allen informiert werden. geht das irgendwie gratis oder günstiger? aber das wichtigste ist schnelligkeit. wäre ein \’pager\’ eine alternative?? davon hab ich garkeie ahnung.

      vielen dank
      mfg Martin

      #125293
      mfn
      Teilnehmer

        Du willst viel für lau. Da kann ich dir nicht weiter helfen.
        Noch etwas: wenn jeder jede Minute Mails abrufen würde, gäbe es keine Mails mehr, weil alle Mailserver der Welt crashen würden.
        Weniger als 15 Minuten halte ich daher für Unsinn und etwas unverschämt.

        [Editiert am 15/2/2006 von mfn]

        #125455
        FIDDY
        Teilnehmer

          es gibt ein extra tool für outlook express namens HideOE. google mal danach. leider in englisch aber sehr sehr nützlich