Sonderzeichen in Spanisch

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Sonderzeichen in Spanisch

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #49274
    Unbekannt
    Teilnehmer

      wie hole ich die Sonderzeichen in Spanisch, wenn ich an einer Mail bin?

      Colguy007

      #172614
      lastwebpage
      Moderator

        Wie du die auf einer deutschen Tastaur eingibts?

        Keine Ahnung was spanische Sonderzeichen sind, aber:
        – Die Tasten ^ und ´ sind doppelt belegt, also ^ und dann o ergibt ô
        – Start->Programme->Zubehör->System->Zeichentabelle, da markieren und \”Auswählen\” klicken, oder Doppelklick, dann \”Kopieren\”, in der Mail dann STRG+V drücken oder \”Einfügen\” auswählen.
        – In dieser Zeichentabelle findest du unten links evtl. auch \”U+1234\”, das ist die Nummer des Zeichens in Unicode wenn du diese kombination in Outlook eingibts und dann ALT+C drückst wird das Zeichen angezeigt.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.