Songs aus Incredimail heraus holen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Songs aus Incredimail heraus holen

  • Autor
    Beitrag
  • #42782
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe einige schöne Incredi-Mails mit Hintergrundmusik bekommen.
      Wie kann ich diese Musikstücke aus der Mail heraus bekommen
      und auf meinem PC speichern ?
      Bitte um Ratschläge.
      Herzlichen Dank im voraus.
      mfg
      fritz

      #149345
      elli_pirally
      Teilnehmer

        gehe zu
        C
        Dokumente und Einstellung
        Dein PC Name
        Lokale Einstellung
        Anwendungsdaten
        IM
        Runtime
        Message
        Da wählst Du dann einen Ordner aus. Doppelklick und da findest Du die Musikdatei.
        Rechte Maustaste…….. Add Sound to Incredimail
        Schwupps hast Du den Sound in Incredimail drin.

        #149354
        fritz_1
        Teilnehmer

          hallo,
          wenn ich das so mache, kommt nach dem ich den ordner ausgewählt habe ein weiterer der heisst dann \”Show\” und ist leer.
          ich es bei allen probiert, keiner hat einen Inhalt.
          Was kann da vorliegen ?
          Oder soll ich etwas anderes machen ?
          mfg
          fritz

          #149358
          elli_pirally
          Teilnehmer

            Erstmal BITTESCHÖÖÖÖÖN.

            Öhmm sind alle Ordner leer ?
            Bei mir ist immer was drin, manchmal nur ne html Datei aber wie gesagt es ist was im Ordner drin.
            Hmmmmmmmm weiß nicht woran das liegen kann

            #149368
            fritz_1
            Teilnehmer

              hei,
              ich kann nichts dazu, dass nichts in den Ordnern ist.
              Heisst dein Fazit:
              Ende der Durchsage ?
              Oder gibt es doch eine Überlegung ?
              ich habe inzwischen versucht das Adressbuch nach OutloockExpress zu exportieren, denn da
              kann es auf den Desktop pltzieren, geht aber nicht, weil sich vermutlich die Dateitypen nicht mögen.
              Hast du noch eine Idee ??
              mfg
              fritz

              #149371
              elli_pirally
              Teilnehmer

                Ich hatte jetzt kurz überlegt ob bei Dir nicht alles angezeigt wird. Aber dann wärst du gar nicht bis zu dem Ordner gekommen.

                #149392
                fritz_1
                Teilnehmer

                  hei,
                  willst du damit sagen, dass es bei mir nicht so geht wie du beschrieben hast ??

                  #149394
                  elli_pirally
                  Teilnehmer

                    hei,
                    willst du damit sagen, dass es bei mir nicht so geht wie du beschrieben hast ??

                    Eigentlich funzt das so.
                    Ich hatte erst gedacht das bei Dir die Versteckten Datein und Ordner nicht angezeigt werden. Aber dann wärst Du gar nicht in den Bereich gekommen. Weil die Sachen dann eben nicht angezeigt worden wären.
                    Aber kannst ja nochmal nachsehen.
                    Wenn Du den Arbeitsplatz auf hast klicke mal auf
                    Extras
                    Ordneroptionen
                    Ansicht
                    Bei Datein und Ordnern darf kein Haken drin sein bei geschützte System Datein ausblenden.
                    Bei Inhalte von Systemordnern anzeigen muß ein Haken rein.

                    Unter versteckte Datein und Ordner ( ein Stück weiter runter )
                    Muß ein Punkt rein bei …… Alle Datein und Ordner anzeigen.

                    Vielleicht hattest Du es ja nicht so.
                    Wenn Du trotzdem nichts in den Ordner siehst weiß ich auch nicht weiter.

                    #149395
                    fritz_1
                    Teilnehmer

                      hei,
                      hab es überprüft.
                      Es ist genau so wie du es beschrieben hast.
                      Also, keine Lösung des problems möglich.
                      Trotzdem herzlichen Dank.
                      mfg
                      fritz

                      #149918
                      elli_pirally
                      Teilnehmer

                        So ich weiß nun was los ist.
                        Das liegt an den neueren Versionen.
                        Ich hatte bis vor ein paar Tagen die 2131 drauf. Nachdem ich meinen PC formatiert habe, habe ich die 3034 drauf gezogen.
                        Da ist nichts mehr in den Ordnern drin. ( Was der Mist nun wieder soll )
                        Aber Du findest die Sounds trotzdem im Runtimeordner und zwar unter Sounds. ( Ist zumindest bei mir so )

                        #149930
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          leider bei mir nicht, aber wieso ??
                          ich finde dort alles nur nicht die Songs.
                          Hast du eine Idee ??
                          mfg
                          fritz

                          #149940
                          elli_pirally
                          Teilnehmer

                            leider bei mir nicht, aber wieso ??
                            ich finde dort alles nur nicht die Songs.
                            Hast du eine Idee ??
                            mfg
                            fritz

                            Hmmmmm nöööö nicht wirklich. Sorry

                            #149955
                            BigCat
                            Teilnehmer

                              Ich hab die Funktion gefunden:
                              Einfach den Letterhintergrund rechts anklicken, dann erscheint ein Dialogfeld, wo man auswählen kann \”Sound in das Formatfeld übernehmen\”.
                              @Fritz: Die Sounds werden auch bei mir im RunTime-Ordner nicht angezeigt.

                              Liebe Grüße
                              BigCat 😉

                              Rock & Roll !!!
                              www.bigcat.at

                              #149957
                              elli_pirally
                              Teilnehmer

                                Ich hab die Funktion gefunden:
                                Einfach den Letterhintergrund rechts anklicken, dann erscheint ein Dialogfeld, wo man auswählen kann \”Sound in das Formatfeld übernehmen\”.

                                Liebe Grüße
                                BigCat 😉

                                He SUPERTIP !!! Danke !!!!!!!!!!!!!!!

                                #149961
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  hallo,
                                  ja diese Methode war bekannt. Aber leider lässt sich die Musik so nur innerhalb von Incredimail verwenden und nicht anderweitig bzw. seperat abspeichern,
                                  wie in meiner ersten Anfrage dargestellt.
                                  Schade, währe so froh gesen.
                                  mfg
                                  fritz