Songs aus Incredimail heraus holen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Songs aus Incredimail heraus holen

  • Autor
    Beitrag
  • #151637
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Fritz, @ALL

      diese Musik in ICM, ist die über das Lautsprechersymbol unten rechts in einer Mail, nach klick darauf zu hören, oder von welcher Art ist in Deinem ersten Beitrag die Rede?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

      #151665
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hei, danke für die Antwort.
        hab schon garnicht mehr damit gerechnet, dass sich jemand für dieses Problem interessiert.
        Nein, es handelt sich um Hintergrund-Musik, die mit dem Öffnen der Mail erklingt und sonst nirgendwo sichtbar ist.
        Vieleicht hast du ja eine Idee ??
        Würde mich riesig freuen.
        mfg
        fritz

        #151672
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Fritz,

          ja manchmal kommen solche Dinge wieder ins Gedächtnis.
          Auf einer Webseite oder in einem anderen Forum gelesen.

          Und ich glaube hier im Forum wurde das auch schon mal behandelt.
          Ob gelöst weiß ich nicht.

          Der Thread läßt sich auch nicht finden.

          Na um es kurz zu machen.
          Ich habe eine Mail geschrieben und einen Song ausgewählt.
          Danach war das Lautsprechersymbol unten rechts zu sehen und der Song wurde gespielt.

          Danach habe ich die Mail gesendet.
          Habe mehrere Postfächer bei verschiedenen Anbietern.
          Bei Freenet war der Song als Anlage drin. Bei web nicht.
          Nehme jetzt nur mal die zwei.
          Es gibt ja noch mehrere Anbieter bei denen ich nicht bin.
          Wie es da ist weiß ich natürlich nicht.

          Wenn ICM sie abholt und ich auf das Lautsprechersymbol klicke ertönt bei mir die Musik.
          Aber auch ich kann sie da dann nicht rausbekommen.

          Gehe ich aber direkt zu meinem Postfach, freenet, ist die Musik im Anhang.
          Und von da kann ich sie einfach auf meinem PC abspeichern.
          Desktop oder in einen Ordner, je nachdem wie der Downloadmanager eingestellt ist.
          Bei mir FF auf den Desktop.

          Ich hoffe dies hilft Dir und den anderen weiter.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #151702
          Unbekannt
          Teilnehmer

            hallo,
            herzlichen Dank für deine Bemühungen.
            Ich habe es so ausprobiert und es klappt prima.
            Also betrachten wir mal das Problem als gelöst.
            Schöne Zeit wünscht der,
            fritz

            #151705
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Fritz,

              Danke für das Feedback. :thumbup:
              Schön das es mit meinem Tipp geklappt hat.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion