Sorry nochmal Anhänge Outlook2000

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Sorry nochmal Anhänge Outlook2000

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #34544
    pit2000l
    Teilnehmer

      Hallo liebe Leute,

      seid dem Umbau vom 56k-Modem auf DSL macht mein Outlook200 Probleme mit dem Versenden von Dateianhängen. Es versucht eine mail mit anhang zu verschicken und nach geraumer Ziet erscheint eine Fehlermeldung \”Timeout\”

      Mails ohne Anhang lassen sich ohne Probleme verschicken!

      Dieses Problem tritt auch über webmailer auf. D.h. ich kann einen Anhang zwar auswählen aber beim Laden in die mail kommt es ebenfalls zu einem Fehler.

      Mein Problem ist, dass es auf einem anderen Rechner über den selben Router einwandfrei funzt.

      Das Problem muss also an diesem einen Rechner liegen! Wo ist ein Port o.ä. der nicht offen ist und Probleme macht?

      Viele Grüße und herzlichen Dank für eine Hilfestellung

      Pit2000l

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.