Sorry, you’ve been banned due to abuse

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Sorry, you’ve been banned due to abuse

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 00:23 um 1. Juli 2012 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #55114
    juju151098
    Teilnehmer

      Hallo!
      ich kann schon seit ein paar Tagen keine Emails mehr versenden..
      bei Windows Live Mail
      Empfangen aber schon..
      das kommt als fehlermeldung:
      Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat.
      Betreff ”
      Serverfehler: 530
      Serverantwort: 530 5.2.3 Sorry, you’ve been banned due to abuse. (abuse@1und1.com) {mp016}
      Server: ‘mail.gmx.net’
      Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC78
      Protokoll: SMTP
      Port: 25
      Secure (SSL): Nein

      HOFFE IHR KÖNNT MIR WEITERHELFEN…

      [Editiert am 28/3/2013 von Mailhilfe]

      #190868
      sontag96
      Teilnehmer

        Du scheinst den Sinn des Inhaltes der Fehlermeldung nicht zu verstehen.

        Deine eMail Adresse wird nicht akzeptiert, da angeblich oder tatsächlich Spam Mails von Deiner Adresse aus versandt worden sein sollen.

        Wäre ich an Deiner Stelle, würde ich mir (vorsichtshalber) eine andere eMail Adresse einrichten.