Sortieren Kontakte

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Sortieren Kontakte

  • Autor
    Beitrag
  • #39510
    mibri0_0
    Teilnehmer

      Hallo

      ich habe folgendes Problem, wenn ich in neuen Mails Kontakte aus dem Kontaktordner übernehmen will, habe ich folgendes Problem in dem Feld Name steht z.B. Frau Karola Mustermann. Wenn ich den Vornamen nicht weiß, suche ich mich zum Doktor.
      Wie kann ich das Namenfeld automatisch nach den Nachnamen sortieren lassen?

      Danke für euere Hilfe.

      Gruß
      Michael

      #139804
      sontag96
      Teilnehmer

        MS Outlook 2003
        => Menu Extras
        => Optionen
        => E-Mail-Setup
        => E-Mail-Konten
        => Vorhandene Verzeichnisse oder Adressbuecher abzeigen oder bearbeiten
        => Outlook-Adressbuch Aendern …
        => Namen ordnen: Wie \”Speichern unter\” (Mander, Jens)

        #139807
        mibri0_0
        Teilnehmer

          Danke für die schnelle ANtwort,

          das habe ich probiert, Problem ist zb. Frau Katja Mustermann hier müßte Mustermann an die erste Stelle, funkti nicht.

          Gruß
          MB

          #139808
          sontag96
          Teilnehmer

            Merkwuerdig, bei mir funktioniert das einwandfrei. Bitte entschuldige die folgende Frage: Bist Du sicher, alles richtig eingestellt zu haben?