In “Eigene Dateien” abgespeicherte Mails nach Datum sortieren

Home-›Foren-›Outlook Express-›In “Eigene Dateien” abgespeicherte Mails nach Datum sortieren

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #44843
    Plamste
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe viele Mails in einem Ordner unter “Eigene Dateien” gespeichert. Sie können nach vielen Kriterien geordnet werden, nur weiss ich nicht, wie ich sie nach Datum des Mail-Eingangs ordnen kann. Danke im Voraus für Euere Hilfe.

      #157264
      mfn
      Teilnehmer

        Würdest du bitte noch exakt erklären, was du wo hast.
        Den Ordner eigene Dateien gibt es in OE nicht.
        Du meinst doch Outlook express und nicht etwa Outlook?

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.