Sortierleiste – verschiedene Register werden nicht angezeigt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Sortierleiste – verschiedene Register werden nicht angezeigt

  • Autor
    Beitrag
  • #54469
    Laurius
    Teilnehmer

      Hallo,

      in der Sortierleiste kann man verschiedene Register angeben, die bei Eingang einer Mail angezeigt werden sollen, u. a. Anlagen, pdf., excel, etc. Die meisten Anlagen-Typen (attachments) habe ich aktiviert, aber nur selten werden diese in der Spalte \”Anlagen\” angezeigt, obwohl die Mails diese Anlagen dabei haben. Im unteren Abschnitt, in der man die einzelnen Mails lesen kann, werden diese Anlagen allerdings auf der rechten Spalte angezeigt – woran liegt das, wer kann mir helfen??
      Besten Dank vorab und ein schönes Wochenende.
      Gruß
      Lauriushref=\”IM_Problem_11-11.pdf\”

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 4/11/2011 von Nobbi]

      #188381
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Laurius,

        sollte da wohl ein Screen zu sehen sein?
        Hat nicht geklappt.
        Bitte noch mal.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #188382
        Laurius
        Teilnehmer

          Hoffe, der Link klappt jetzt.

          http://s14.directupload.net/file/d/2699/o45mzlya_pdf.htm

          Gruß
          Laurius

          #188491
          Laurius
          Teilnehmer

            Hallo Forum,
            hallo Nobbi,

            gibt es denn eine Erklärung, bzw. Lösung für das angesprochenen Problem?

            Wäre nett, wenn sich nochmal jemand meldet – herzlichen Dank.

            Schönes Wochcnende
            Laurius

            #188493
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Laurius,

              sorry eine Erklärung habe zumindest ich noch nicht, zumal bei der zweiten Mail von oben ja der Anlagentyp, also PDF, angezeigt wird.
              Schon verwirrend.

              Ich werde weiter forschen.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion