Sortierreihenfolge in OE 5.x stimmt nicht

Home-›Foren-›Outlook Express-›Sortierreihenfolge in OE 5.x stimmt nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #16592
    hjs
    Teilnehmer

      In meinem OE 5.X habe ich das Problem, daß die Reihenfolge der E-Mails sich nicht so einstellen läßt wie ich das will.

      Ich hätte gerne nach Eingangsdatum absteigend sortiert.

      ich kann aber machen was ich will Es sortiert irgendwie anders (wie weiß ich nicht). Jedenfalls sortiert es die Mails offensichtlich willkürlich ein wo es grade will. Klicken auf die Leisten oben um die Sortierreihenfolge zu ändern hat keinen Effekt. Auch Klicken auf Ansicht/sortieren nach usw. bringt keine Änderung.

      Woran könnte das Liegen und wie bekomme ich das so hin wie ich es gerne hätte.

      Vielen Dank für die Antworten.

      Gruß HJS

      #61208
      Mailhilfe
      Administrator

        Haben Sie schon mal eine Posteingangsreperatur durchgeführt?

        #61211
        hjs
        Teilnehmer

          Nein. Noch nicht.

          Wenn ich mich recht erinnere geht das doch folgendermaßen:

          sys-Steuerung/software/installiere/deinstallieren

          MS IE auswählen

          auf Installieren klicken und dann erstmal warten und anschließend eine Rep. durchfürhen.

          Richtig?

          #61213
          Mailhilfe
          Administrator

            ja

          Das Thema ‘Sortierreihenfolge in OE 5.x stimmt nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.