Sortierung der Letter

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Sortierung der Letter

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:53 um 26. Mai 2006 von elli_pirally.
  • Autor
    Beitrag
  • #36359
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich bin jemand die total gerne Letter sammelt…nur leider auch jemand die den überblick so langsam verliert. würde gerne meine letter, auch die ich bereits habe sortieren in selbsterstellten und benannten ordnern. Daher meine frage, ist das irgendwie möglich das ich ordner erstellen kann? die letter dann verschieben die ich bereits habe und wie kann ich neue direkt in das gewünschte zielverzeichnis speichern? bei mir geht das direkt automatisch wenn ich auf das symbol gehe :/ Danke schonmal!

      #130896
      elli_pirally
      Teilnehmer

        also um ordner zu erstellen machst du folgendes

        wenn du auf neue mail klickst siehst du ja auf der linken seite deinen ganzen letter.
        nun klikcst du mit der rechten maustaste da in das feld…..dann auf neu. nun kannst du einen namen da rein schreiben. oder wenn du ganz viele letter z.b von weihnachten schon in einem ordner hast der aber einen anderen namen hat klickst du den ordner mit der rechten maustaste an…..umbenennen.
        das der neue letter nun automatisch in den neuen ordner geht dazu mußt du den zielordner suchen wenn du dann den stern von dem neuen letter anklickst. dazu darf aber dann nicht angeklickt sein das sich das fenster automatisch schließen soll.
        ich hoffe ich habe das verständlich genug aufgeschrieben

        #130904
        SurvivorChick
        Teilnehmer

          danke dir 🙂
          wie kann ich denn letter verschieben oder geht das nicht?

          #130907
          elli_pirally
          Teilnehmer

            du klickst den letter mit der linken maustaste an, hälst die gedrückt und schiebst den letter dann in den ordner in den du den haben willst