Sound ändern

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Sound ändern

  • Autor
    Beitrag
  • #52493
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      kann ich bei WLM für bestimmte Absender (von einer bestimmten Mailadresse) den Posteingangsound irgendwie ändern? Unter Nachichtenregel hab ich nix dazu gefunden 🙁 (nur wie ich den Unterordner ändern kann)

      Gibt es ein Plugin?

      Benutze die 2009 Versin, da ich unter WinXP leider nicht Updaten kann.

      Bitte um Hilfe.

      Gruß

      #182646
      sontag96
      Teilnehmer

        kann ich bei WLM für bestimmte Absender (von einer bestimmten Mailadresse) den Posteingangsound irgendwie ändern?

        Nein, meines Wissens nicht.

        Benutze die 2009 Versin

        Eine neuere Version gibt es nicht, abgesehen von der Beta 2011.