Soundausgabe vertauschen! Bitte wie?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Soundausgabe vertauschen! Bitte wie?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #38850
    Walter
    Teilnehmer

      Seit nunmehr etwa einem halben Jahr (wollte schon längst mal Posten) ist die Soundausgabe vertauscht. Wie kann ich das gerade Tauschen? … kann man offensichtlich nichtmehr selbst Definieren. Im Moment ist:

      Meldersound->bei genehmigten Absendern
      Systemsound->bei SPAM oder den anderen (*)

      Früher (vor einem Jahr zum Bleistift) konnte man das in dem \”Melder\” schön Koordinieren … nichtsmehr. Ich habe es nicht geschafft das zu Ändern.

      (*) Einstellungen mit Hilfe der .wav in C:\\WINDOWS\\Media\\

      [Editiert am 29/10/2006 von DD9KWA]

       Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)