Soundbenachrichtigung in anderen Postfächern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Soundbenachrichtigung in anderen Postfächern

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #49905
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      ich habe Outlook 2007 mit meinem Postfach am Exchange verbunden. Zusätzlich habe ich nohc 2 weitere Postfächer eingebunden. Nun bekomm ich von denen aber auch immer eine Sound-Benachrichtigung (aber keine Desktopbenachrichtigung!) wenn bei denen eine Mail eingeht. Will aber nur informiert werden, wenn bei mir was eingeht. Kann man das irgendwie umstellen?

      #174447
      Unbekannt
      Teilnehmer

        keiner?

        #174461
        lastwebpage
        Moderator

          Hallo,
          du könntest mal folgendes, für die 2 NICHT Exchange Fächer probieren:
          Extras->Regel und Benachrichtigung,->Regel ohne Vorlage
          Nachricht nach Erhalt prüfen:
          Wenn …

          diese …
          und Desktopbenachrichtigung anzeigen

          Peter

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.