Sounds Incredimail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Sounds Incredimail

  • Autor
    Beitrag
  • #48106
    Pu
    Teilnehmer

      Hallo

      Ich habe ein Problem beim Abspielen der Sounds im Incredimail. Wenn ich auf Sounds abspielen gehe wird der Sound nicht abgespielt weder in meinem Media player, noch wird eine Fehlermeldung angezeigt. Muss ich zum Anhören der Sounds auf meinem Rechner einen speziellen Player installieren? Über eine hilfreiche Antwort bin ich sehr dankbar.

      Pu

      #168936
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Pu,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Das bezieht sich auf die Sounds innerhalb von IncrediMail im Formatfeld?
        IncrediMail-Version? (Free oder Premium)
        Zusatzprodukte wenn Premium?

        Sound ist generell auf dem PC zu hören?
        Anmeldemelodie etc.?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #168940
        shinita
        Teilnehmer

          Wenn du ansonsten einen Sound auf dem PC hast und Mediaplayer funktioniert, könnte evtl. Flash Player helfen.
          http://www.chip.de/downloads/Adobe-Flash-Player_13003561.html

          Ansonsten probiere, wenn es danach auch nicht klappen sollte, Reparatur.

          –> Start
          –> Systemsteuerung
          –> Software/Programme/unter Vista Programme u. Funktionen
          –> ICM suchen und markieren
          –> Hinzufügen/Entfernen

          #168946
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            [/quote]könnte evtl. Flash Player helfen. [/quote]
            Falls nicht installiert.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #169055
            Pu
            Teilnehmer

              Hallo zusammen 😎

              Erst mal vielen Dank für die Antworten! Ich habe das Vollpaket komplett.

              Ja, das bezieht sich auf die Sounds innerhalb von IncrediMail im Formatfeld! Immer wenn ich auf das Soundsymbol klicke wird es eingefügt aber ich kann den Sound nicht abspielen (nicht hörbar). Dieses Problem habe ich nun schon seit längerem. Vor 3 Jahren, bei den ersten Versionen von Incredi funktionierte es einwandfrei. Ich habe den aktuellen Flash Player installiert, aber es funzt nicht :exclam:

              Sound ist generell auf dem PC zu hören und auch Anmeldemelodie, beim Versenden der Mail etc.

              Die Suche nach \”ICM\” wie unten beschrieben kann ich nicht nachvollziehen (Windows XP)
              Ich kann kein \”ICM\” finden.

              –> Start
              –> Systemsteuerung
              –> Software/Programme/unter Vista Programme u. Funktionen
              –> ICM suchen und markieren
              –> Hinzufügen/Entfernen

              Wäre für weitere Hilfe dankbar :crash:

              Pu

              #169060
              Nobbi
              Moderator

                Hallo PU,

                also das mit der Reparatur von IncrediMail unter Software (XP) sieht so aus bzw. sollte auch bei Dir so aussehen.

                Nach klick auf >Start > Systemsteuerung > Software sollte das zu sehen sein.
                Dort auf IncrediMail klicken:

                Dann siehst Du das:

                Dann kommt dieses Fenster:

                Der Rest erklärt sich von selbst.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #169065
                Pu
                Teilnehmer

                  Hallo

                  Besten Dank für die Hilfe 🙂

                  Habe alles repariert, alle grünen Häkchen wurden gesetzt aber nach wie vor kann ich den Ton nicht abspielen. Meine eigenen Sprachmitteilungen kann ich anhören.

                  Die Demo-Versionen der Musik auf den Downloadseiten kann ich auch nicht abspielen.

                  Wer kann mir da bitte helfen :question:

                  #169067
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hi,

                    habe mal vier Punkte:

                    1. In IncrediMail unter >Werkzeuge >Optionen >Allgemein > akustische Einstellungen
                    welche Optionen da angehakt sind.

                    2. Nutzt Du z.b. Audacity? (oder ein anderes Audioprogramm)
                    Da in den Optionen nach der Aufnahme- bzw. Ausgabequelle sehen.
                    Ob da etwas verstellt ist.

                    3. Schau doch mal in Deine Audioeigenschaften in wie weit da eventuell etwas verstellt sein könnte.
                    >Start > Systemsteuerung > Sounds und Audiogeräte

                    4. >Start >Systemsteuerung >System > Hardware > Gerätemanager
                    Alles im grünen Bereich oder Ausrufe- bzw. Fragezeichen?

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    #169090
                    Pu
                    Teilnehmer

                      Heidideldödi Nobbi 😀

                      Yep, Dein Tipp ist der absolute Hammer aber auch.

                      Bei Sounds –> Lautstärtke –> Erweitert–> waren diverste Regler auf ein Minimum gestellt :exclam:

                      Bei Audio habe ich ein Häkchen bei –> nur Standardgeräte verwenden gesetzt … und jetzt funkionakelt es … heidideldööö :thumbup:

                      Vielen Dank 😉 und bis dann … dann

                      #169091
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo Pu,

                        schön das Du jetzt wieder hörst. :thumbup:

                        Gerne geschehen, bis dann.

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion