Sounds – kein Ton zu hören

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Sounds – kein Ton zu hören

  • Autor
    Beitrag
  • #47243
    Lisamia
    Teilnehmer

      Hallo, liebe Fachleute,

      ich kann keine Sounds mehr hören und auch nicht die, die ich in einen Brief eingefüge. Das Gerät bleibt stumm. Ich habe versucht, die Sounds neu herunterzuladen, aber was passiert ist, dass ich meistens die Meldung bekomme:
      \”Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde.\” Es handelt sich um die .IMW-Dateien.\”
      Der Sound steht dann aber doch in der Liste, ist aber nicht zu hören. Aber – uind jetzt kommt\’s: Es gibt Melodien oder Töne, die hörbar sind, aber nur vereinzelte. Aber warum gerade die und nicht die anderen auch?

      Ich habe Null Ahnung, was passiert sein könnte, weil ich früher dieses Problem nicht hatte – meine ich jedenfalls. Ich habe auch Null Ahnung, wie ich das wieder hinkriegen könnte.
      Ich gebe auch sofort zu, ich habe ebenfalls wenig Null Ahnung von IncrediMail und seinen Hintergründen.

      Gibt\’s dennoch eine Hilfe für mich?

      Wäre doch schön, wenn ich zu Weihnachten \”Marry Christmas\” oder eine andere \”Midi\” musikalisch weiterleiten könnte. Aber wenn ich es selbst nicht einmal höre…?

      Danke im Voraus. Lisa

      #166160
      shinita
      Teilnehmer

        Wenn einige funktionieren, aber nicht alle, evtl. Soundtreiber aktualisieren.

        Kontrolliere mal, ob du Lautstärke ausgestellt hast, siehe unten rechts neben der Uhr und klick auf Lautsprechersymbol, darunter steht auch Mixer.

        Weiter unter: Start/Systemsteuerung/Sound und kontrolliere die Einstellungen.

        http://forum.chip.de/audio-bearbeitung-codecs/imw-files-oeffnen-113319.html

        [Editiert am 14/11/2008 von shinita]