Spaltenbreite in Mail Ordnern speichern ??

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Spaltenbreite in Mail Ordnern speichern ??

  • Autor
    Beitrag
  • #23866
    coolcoker
    Teilnehmer

      hallo,

      wie kann man bei pegasus in den mail ordnern die spaltenbreite einmalig festlegen und dann abspeichern ? ich muss jedesmal die spalten wieder auf eine sinnvoll lesbare breite aufziehen und das nervt irgendwie.

      grus, coolcoker

      #82669
      imleh78
      Teilnehmer

        hallo coolcoker,

        pmail öffnen, spaltenbreite manuell festlegen, in extras \\ einstellungen \\ grundlegende einstellungen gehen und dort den haken bei \”desktop-einstellungen immer sichern\” setzen. dadurch wird u.a. die ansicht der ordnerverwaltung beim beenden gespeichert.

        gruß imleh78

      Das Thema ‘Spaltenbreite in Mail Ordnern speichern ??’ ist für neue Antworten geschlossen.