verseuchen immernoch meinen Rechner

Home-›Foren-›Outlook Express-›verseuchen immernoch meinen Rechner

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:04 um 6. Juni 2006 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #36542
    Unbekannt
    Teilnehmer

      😮 Hallo,

      ich habe da mal ein Problem. Ich habe im Outlook Express natürlich blockierte Absender. Nun ist es aber immernoch so das mir diese mails angezeigt werden. Sie landen zwar im Ordner für gelöschte E-mails, aber sie verseuchen immernoch meinen Rechner. Gibt es eine Möglichkeit das mir diese mails garnicht mehr zugestellt werden? Mein Provider ist T-Online, aber ein zusätzlicher Spam Filter kostet ja bei denen.
      Also, es muss doch einzustellen sein das man blockierte Absender E-mails garnicht mehr bekommt.
      Könnt ihr mir da bitte helfen?
      Gruß Anna

      #131457
      mfn
      Teilnehmer

        Das ist ja das Traurige bei T-Online.
        Nein, außer einen anderen Mailprovider zu suchen, der Spam schon auf dem Server aussortiert, kann ich dir keinen Tipp geben.
        Außerdem sollte der zur besseren Kontrolle der Filter auch über IMAP verfügen.

        #131460
        sontag96
        Teilnehmer

          Vielleicht versuchst Du es mal mit dem Tool von dem folgenden Angebot

          http://www.spamihilator.com/

          Ich erinnere mich dunkel daran, dass Spam abgefangen wird, bevor es auf dem Rechner landet. Das Tool arbeitet mit POP3 und mit IMAP zusammen und sollte trainiert werden.