Spam-Blocker in IncrediMail

HomeForenIncrediMailIncrediMail JunkfilterSpam-Blocker in IncrediMail

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Uwe-Dembski vor 7 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #54626

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Judyka79
    Teilnehmer

    Hall,

    ich habe den Spam-Blocker in Incredimail gekauft und installiert. Nach dem ich das gemacht habe lässt sich das Programm nicht mehr verwenden. Incredimail hängt sich jedes mal auf. Ein normales Abrufen von Mails ist nicht mehr möglich. Kennt jemand das Problem? Und wenn ja, gibt es da Lösungen. Über alle hilfreieche Tipps freue ich mich. Vielen Dank.

    Herzliche Grüße
    Daria

    #188929

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Lade Dir von IM noch einmal den kompletten Setup herunter und installiere es neu. Deine Einstellungen werden nicht verändert.
    Führe dann auch das Setup des Protection Centers noch einmal neu aus. Solltest Du Vista oder 7 verwenden, dann führe das Setup im Kompatibiltätsmodus für XP Service Pack 3 aus. Funktioniert jetzt alles wieder?

    Bis bald und viele liebe Grüße

    #188958

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Judyka79
    Teilnehmer

    Hallo Uwe-Dembski,

    ich habe alles wie beschrieben gemacht. Leider klappt es immer noch nicht.

    Ich benutze Windows 7. Aber das Problem besteht weiter.

    Herzliche Grüße 🙁
    Daria

    #188959

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Versuche bitte noch einmal folgendes: Entferne die Lizenzen fuer Premium bzw. Plus und Protection-Center.
    Gib dann die Lizenzen neu ein und folge den vorgebenen Angaben des Programms. Geht es jetzt?

    Bis bald und viele liebe Grüße

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...