Spam bringt Outlook 2000 zum Absturz – DRINGEND HILFE!!!

Home-›Foren-›Outlook-›Spam bringt Outlook 2000 zum Absturz – DRINGEND HILFE!!!

  • Autor
    Beitrag
  • #39557
    Lizard
    Teilnehmer

      Hallo zusammen

      brauche dringend Hilfe:
      In meinem Outlook (Achtung, überlebender WIN98 User!) liegt seit heut Abend eine Spam Mail. Beim Versuch, diese darzustellen/zu öffnen, raucht Outlook ab!

      Das Fatale: Da diese Mail markiert ist und in der Hierachie an erster Stelle steht, greift Outlook bei Programmstart sofort drauf zu – und raucht folgerichtig ab!

      WAS MACH ICH JETZT!!!

      Gibt es eine Möglichkeit, ohne Outlook zu starten beispielsweise den kompletten Posteingang-Ordner zu Öffnen einfach zu löschen, oder gar einzelne Mails daraus zu löschen???

      Herzlichen Dank im Voraus
      Carsti

      #139911
      lastwebpage
      Moderator

        Probier mal folgendes:
        Dektop->rechtsclick->Neu->Veknüpfung
        Als Parameter gibts du da folgendes ein:
        \”C:\\Programme\\Microsoft Office\\Office\\Outlook.exe\” /Safe
        (Mit \”\”, der Programmpfad könnte bei dir aber anders sein)

        dann müsste Outlook ohne Vorschau,AddOns starten.
        Evtl. auch die internetverbindung vordem Starten von Outlook unterbrechen.

        [Editiert am 16/12/2006 von lastwebpage]

        #139912
        Lizard
        Teilnehmer

          Hi hi

          hat auch tatsächlich so ähnlich letztlich heute Morgen funktioniert:
          outlook.exe /nopreview – danach konnte ich die Mail löschen, und alles war in Butter!!!

          Auf jeden Fall herzlichen Dank – bin echt fast verzweifelt heut Nacht!

          bye
          carsten