(Spam) Eintrag bei versendeten Mails vermeiden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›(Spam) Eintrag bei versendeten Mails vermeiden

  • Autor
    Beitrag
  • #53487
    balduin1991
    Teilnehmer

      Hallo,

      wie gehe ich vor, damit das Wort (Spam) vor gewünschten Absenderadressen nicht nehr erscheint?

      Mit freundlichen Grüßen
      maico

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 15/3/2011 von Nobbi]

      maico

      #186391
      Teqi
      Teilnehmer

        Hast du Zugriff auf den Mailserver?
        Soweit ich erkennen kann werden die Nachrichten bei Dir bereits auf dem Mailserver so markiert.
        Du solltest den Admin des Mailservers kontaktieren, damit diese Funktion abgeschaltet werden kann.