Spam löschen

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Spam löschen

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #55021
    Anima
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    ein Kollege von mir hat ein Freemail-Konto bei der Telekom (xxx@t-online.de) aber sonst kein E-Mailprogramm. Er will auch keins haben. Er erhält massenweise Spam. Die Telekom hat auf Anfrage geantwortet, daß bei einem Freemaikonto keine Spams gelöscht bzw. auch nicht erkannt werden können, Kaspersky Internetsekurity (sein Schutzprogramm) hat auch gesagt, daß beim Freemailprogramm kein Schutz vorhanden ist.
    Meine Frage deshalb: Gibt es bei einem t-online-Freemailkonto keinerlei Mögliichkeiten, Spams zu erkennen und bei Wiederauftauchen gleich automatisch zu löschen?
    Ich bitte um Hilfe.
    mfG
    Anima

    Anima

    #190528
    lastwebpage
    Moderator

    Wenn hier sonst keiner antworten sollte,
    ich kenne Freemail von t-online, bzw. t-online generell, nicht.

    Evtl. würde ich es mal hier probieren:
    http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/9034

    Peter

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...