Spam mail / emails doppelt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Spam mail / emails doppelt

  • Autor
    Beitrag
  • #40117
    homer_
    Teilnehmer

      hallo, hab folgendes problem,

      sobald ic neue mails vom server abruft. steht oben z.b. nachrichten 1 von 4.

      im posteingang sind aber 8 weil jede nachricht doppelt. wenn man eine löscht ist die eigentlich doppelt auch mit weg. mal ist aber auch alles so wie es sein sollte 4 abrufen 4 da.

      hab schon das cleantool benutzt hat aber nix gebracht.

      das andere sind spammails. komischer weise sind die wenn ich mich in meinem webmailer einlogge nicht da. auch nicht im spam ordner. aber plötzlich bei ic sind die. als empfänger steht immer alles mögliche nur nicht meine email adresse.

      hab hier nur was gefunden das einige wieder eine ältere version installiert haben.
      sind die updates dann so für den ar….?

      ich hab so viele smilies und briefpapiere, das dauert bei einem neuinstall ja wieder ewig oder gibt es da eine einfache lösung für?

      gruß homer

      #141212
      elli_pirally
      Teilnehmer

        ich hab so viele smilies und briefpapiere, das dauert bei einem neuinstall ja wieder ewig oder gibt es da eine einfache lösung für?

        gruß homer

        um die sachen zu sichern und anschließend wieder in incredi zu kriegen benutzt du am besten den datamanger. wegen den anderen sachen sicher. schau dich einfachmal im forum um……….datensicherung und wartung…………..