- Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:57 um 30. Oktober 2007 von vanda69.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Firewall/Virenscanner-›spam-programm
Ich habe über INCREDIMAIL LTD ein SPAM-Programm geordert, der Betrag dafür wurde über Valletta auch abgebucht. Ein Retourmail, wie ich nun die Installation vorzunehmen habe, erhielt ich nicht, es kann aber auch sein, daß meine Frau eine derartige Nachricht, in der Annahme, daß es ein neuerliches SPAM ist, gelöscht hat.
Wohin kann ich mich wenden, damit ich die nötigen Installationsdaten erhalte ?
Danke für die Hilfe
Hallo,
welchen E-Mailanbieter hast Du?
Liegt da womöglich die Mail noch im Postfach?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion
Hallo,
meinst du den Junkfilter?Oder wie heißt das Programm?
mfg chris
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/