Spam Terrier

Home-›Foren-›Outlook Express-›Spam Terrier

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 15:44 um 7. April 2008 von Alkatar.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #45395
    Alkatar
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe mir vor einigen Tagen Spam Terrier Runtergeladen und Installiert.(Version 1.0.90)
      Nun habe ich das Lernprogramm laufen lassen und den alles als gut außer mein Spam-Ordner(nicht der des Spam Terriers), wo z.Z. 4 Spams drin waren markiert. Und den Spam-Ordner natürlich als Spam markiert.
      Danach wollte ich es mal austesten also auf Ordner durchsuchen gegangen und den Spam-Ordner ausgewählt.
      Ergebnis:
      Alle als Nicht-Spam.

      Bis jetzt hat er noch keine einzige Mail erkannt:(

      Ich hoffe mir kann jemand Helfen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Alkatar

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.