Spambericht [noreply@kundenserver.de]

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Spambericht [noreply@kundenserver.de]

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 09:00 um 7. Juni 2009 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #48821
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe meine email Konten bei 1+1 und alles läuft gur bis auf den Spamfilter der mir ab und zu mail die ich benötige rausfiltert. dann kommt immer eine mail von “Spambericht [noreply@kundenserver.de]”.
      Auf der Homepage von Kundenserver komme ich nicht weiter.

      Kann mir hier jemand helfen.

      Danke Nuff

      [Editiert am 28/3/2013 von Mailhilfe]

      #171415
      sontag96
      Teilnehmer

        Nutzt Du Deinen Account bei 1und1 als POP3-Account oder als IMAP-Account?

        Freundliche Grüße

        sontag96
        090605204559.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #171421
        Unbekannt
        Teilnehmer

          als pop3 account
          Nuff

          #171422
          sontag96
          Teilnehmer

            Ich möchte Dir zwei Lösungsmöglichkeiten anbieten.

            Du verwaltest Deine(n) Account(s) als IMAP-Account

            oder

            Du loggst Dich über den Browser in Deinen Kundenaccount bei 1und1 ein.

            Einloggen | Paketauswahl | E-Mail-Einstellungen anzeigen | E-Mail-Account wählen | Optionen | 1&1 Anti-SPAM | Bearbeiten | Einstellungen

            Du hast die Auswahl zwischen

            Aus | Niedrig | Mittel | Hoch

            Freundliche Grüße

            sontag96
            090606134835.a.apuce@spamgourmet.com
            Klick mich[/url]

            #171424
            Unbekannt
            Teilnehmer

              vielen Dank habe es so gemacht, war eine prima Anleitung

              Super Seite

              Nuff