spamordner

Home-›Foren-›WikMail-›spamordner

  • Autor
    Beitrag
  • #35022
    homelessgirl
    Teilnehmer

      hallo zusammen.
      also ich habe da ein problem mit wikmail. sämtliche nachrichten die ich bekomme, gehen in den spam ordner. soweit so gut, wenn ich dann aber die \”guten\” nachrichten (private mails von freunden) aus dem spam ordner in den normalen eingangsordner verschieben wil, geht das nicht.
      wie kriege ich das hin?

      ich danke vielmals

      #126652
      lili
      Teilnehmer

        hallo,

        haben sie evtl. den pegel (unter werkzeuge ->spam filter einstellungen) für schwellwert um eine mail als spam einzustufen unter 80%? das könnte der grund dafür sein, dass alles im spam-ordner landet.

        die mails aus dem spam ordner können mit rechtskllick ( auf die mail) und auswahl der option \” verschieben nach\” verschoben werden.

        [Editiert am 8/3/2006 von lili]