Speichern der Mails?

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Speichern der Mails?

  • Autor
    Beitrag
  • #17773
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallöchen!
      Ich würde gerne meine Mails, die ich mit IncrediMail empfangen habe, auf CD brennen, damti sie nicht verloren gehen. Müsste nämlich dringen nochmal etwas Ordnung in meinem Posteingang schaffen 😀
      Geht das denn, dass ich die einfach so speichern kann, dass ich sie immer wieder von CD aufrufen kann? Und in welchem Ordner finde ich die Mails denn? Sorry, aber ich hab da echt absolut null Ahnung davon. :redhead: Wäre echt nett, wenn sich jemand dieses Problems annehmen könnte :thumbup:

      LIebe Grüße un vielen Dank schonmal!

      #63265
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo Unbekannt,
        das Abrufen von der CD ist nicht direkt möglich!
        Da die Daten durch das brennen automatisch schreibgeschützt sind.
        Diesen Beitrag können Sie auch als Grundlage für eine Datensicherung nehmen:

        Incredimail: Nachrichten in andere Emailprogramme exportieren

        #63285
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Vielen Dank, das hat mir echt weiter geholfen! Danke!!! :thumbup:

        Das Thema ‘Speichern der Mails?’ ist für neue Antworten geschlossen.