speichern unter Fenster zu groß

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›speichern unter Fenster zu groß

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #50227
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Problem: Das speichern unter Fesnter von Outlook 2003 SP3 reicht seit kurzem über den ganzen Bildschirm. Früher hatte es die normale größe, die es auch nocjh bei Word, Explorer etc. hat.
      Reparaturinstallation von Office hat nichts gebracht.

      Kennt jmd eine Lösung?

      Vielen Dank

      #175237
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        ich habe leider kein OL 2003, aber:
        a) In Word, Excel und Co. ist es okay?
        b) Hier, OL2007, kann ich diesen Dialog unten rechts, vkleinern und vergrößern wie ich will. Ich denke mal der Dialog ist bei OL2003 der selbe oder ähnlich.

        Peter

        #175248
        Unbekannt
        Teilnehmer

          > a) In Word, Excel und Co. ist es okay?
          >
          Ja

          > b) Hier, OL2007, kann ich diesen Dialog unten rechts, vkleinern und vergrößern
          > wie ich will. Ich denke mal der Dialog ist bei OL2003 der selbe oder ähnlich.
          >
          Nein geht leider nicht…

          #175253
          lastwebpage
          Moderator

            hmmmmh
            Probier mal folgendes:

            1)Doppelklick auf den Fenstertitel, also da wo \”Speichern unter\” steht

            2)Oder, Klick auf das Icon des Fensters oben links und da \”Wiederherstellen\” auswählen.

            Peter

            #175311
            Unbekannt
            Teilnehmer

              > Doppelklick auf den Fenstertitel, also da wo \”Speichern unter\” steht
              >
              Vielen vielen Dank!!! :puzz: 😮 😀 :thumbup:

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.