Speicherort der Daten aus dem Adressbuch

Home-›Foren-›Thunderbird-›Speicherort der Daten aus dem Adressbuch

  • Autor
    Beitrag
  • #17321
    Daniel23NRW
    Teilnehmer

      da ich seit gestern über Netscape keine Mails mehr versenden kann, möchte ich gerne eine Neuinstallation durchführen. Frage: Legt Netscape 7.o eine Datei mit den Daten aus dem Adressbuch an (ähnlich der outlook.pst)? und wo bww. mit welcher bezeichnug kann ich diese Datei finden?
      Besten Dank im voraus
      Daniel

      #62509
      Teqi
      Teilnehmer

        Was geht nicht mehr? Fehlermeldung?

        Viele Wege führen zum Adressbuch:
        https://www.mailhilfe.de/tools-file-15-details.html

        Ich würde erstmal die
        .mab-Dateien sichern (kopieren).

      Das Thema ‘Speicherort der Daten aus dem Adressbuch’ ist für neue Antworten geschlossen.