Speicherort für e-Mail-Konten

Home-›Foren-›Windows Mail-›Speicherort für e-Mail-Konten

  • Dieses Thema hat 9 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:08 um 31. Mai 2007 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #41684
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Kann mir jemand sagen wo Windows-Mail die e-Mail-Konten abspeichert????
      Das mit dem exportieren kann ich nicht machen, da ich nicht mehr in die alte version von Windows-Mail reinkomm. ;(
      Danke
      [line]
      wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

      #145597
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Benutze selber nicht Windowa Mail aber ich glaube hier sind sie abgespeichert!!
        Computer\\Lokaler Datenträger\\Benutzer\\DeinUser\\AppData\\Local\\Microsoft\\Windows Mail\\Local Folders

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #145600
        lastwebpage
        Moderator

          Extras->Optionen->Erweitert->Wartung , da kannst du den Speicherordner sehen und evtl. auch verschieben.
          Bei mir wäre das:
          C:\\Users\\USERNAME\\AppData\\Local\\Microsoft\\Windows Mail\\Local Folders

          #145677
          Unbekannt
          Teilnehmer

            thx für die schnellen antworten
            hat geklappt 😀
            gehört zwar hier nich rein aber wie seid ihr mit Vista zufrieden??
            [line]
            wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

            #145678
            vanda69
            Teilnehmer

              Hallo
              Benutze Vista seit der Betaphase und muß sagen,das ist das beste BS was Microsoft je rausgebracht hat.Das ist aber meine persönliche Meinung.Klar gibt es noch Fehler,aber das haben wir auch unter allen BS gehabt,das vergessen die Meisten.
              Im Punkte Sicherheit kann man Vista mit XP nicht vergleichen,da Vista im eingeschränkten Modus(wenn du online bist) sich befindet außer du stellst das ab.Auch eine Netzwerkverbindung ist unter Vista einfacher und schneller zu machen.

              MFG

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

              #145684
              lastwebpage
              Moderator

                Naja, ich bin da etwas geteilter Meinung,
                es ist sicherer und ich bemerke das es teilweise schneller ist, nur:

                So das richtig WWWOOOOWWW Erlebnis bezüglich der Unterschied zu XP will sich bei mir auch nach 4 Monaten nicht einstellen, einige Sachen sind zwar ganz nett, bloß den ultimativen Vorteil in der täglichen Anwendung, im Vergleich zu XP, sehe ich auch irgendwie nicht. Kleiner Verbesserungen, z.B. im Dateiexplorer und anderer Programme das schon, aber z.B. die Sidebar und diese Schnellsuche hätte ich in XP auch schon haben können. (Wenn auch vielleicht von einem anderen Hersteller). Also ich kann User verstehen die evtl. bei XP bleiben.

                #145686
                vanda69
                Teilnehmer

                  Hallo
                  Ich benutze die Ultimate und kann nur aus meiner Erfahrung sprechen,das gegenüber XP PRO
                  wirklich viele Verbesserung da sind:z.b Netzwerke einrichten,Firewall,Kindersicherung(wer es braucht),Media Center,Datensicherung,3D-Flip das sind nur einige Sachen die neu oder Verbessert sind.
                  Ich habe auch nichts gegen die,die XP weiter benutzen denn manche haben entweder den Rechner nicht dazu oder wollen umsteigen.
                  Ich mußte Umsteigen aus Beruflichen Gründen,habe aber auf mein zweit Rechner noch XP drauf.
                  Die meisten Fehler unter Vista entstehen,weil viele Denken es ist alles wie bei XP!!!

                  mfg

                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                  #145691
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    ich bin auch deiner Meinung vanda69
                    hab aber nur die HomePrem. version ;(
                    würd so gern Dreamscene haben
                    noch ein problem: wenn ich spiele (z.b. nfs MW) ist manchmal die nach-unten-Taste immer gedrückt. Wenn ich dann neustarte gehts wieder. Ist das bei dir auch??? Wießt du ne Lösung??? Neuinstallation hab ich auch schon gemacht, bringt nix.
                    [line]
                    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

                    #145692
                    vanda69
                    Teilnehmer

                      Hallo
                      Bei dein Problem kann ich dir nicht helfen da ich sehr wenig zocke!!Es kann sein das für dein Spiel ein Patch gibt der das behebt.
                      Du kannst auch mal dein fehler bei Winboard eingeben.Was Fehlerbehebung für Vista angeht ist das für mich das beste Forum!
                      MFG

                      Graphics-and-School-of-Fantasy
                      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/