Speichert Outlook 2002 die mails automatisch jrgendwo ?

Home-›Foren-›Outlook-›Speichert Outlook 2002 die mails automatisch jrgendwo ?

  • Autor
    Beitrag
  • #45122
    Woody79
    Teilnehmer

      ich habe Win XP neu aufgesetzt, danach outlook installiert und alle mails vom server runtergeladen. Natürlich vergessen die kopien auf dem server zu lassen. Danach musste ich Win nochmals installieren und habe das gesammte laufwerk auf eine externe HD kopiert (ohne jrgendwie ne .pst oä zu machen).
      Danach formatiert und neu installiert… jetzt habe ich natürlich keine mails mehr aufm server.. und auf der Kopie kann ich keine finden … ? hätte ich eine pst machen müssen .. oder speichert outlook die automatisch jrgendwo wenn der sie schon runterläd vom server?

      #158170
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Woody79,

        willkommen hier im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        >> Natürlich vergessen die kopien auf dem server zu lassen.
        die sind ja nun definitiv weg.

        > jetzt habe ich natürlich keine mails mehr aufm server..
        siehe oben.

        >> und auf der Kopie kann ich keine finden …
        wonach hast Du gesucht?

        Mit Outlook kenne ich mich nicht aus, kann daher nur auf Internetseiten verweisen.
        http://www.administrator.de/Wo_speichert_outlook_die_mails%3F.html

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #158174
        Woody79
        Teilnehmer

          Hi Nobbi, danke für deine Antwort.

          Gesucht habe ich nach .pst.. und leider nichts gefunden..

          unter
          C:\\Dokumente und Einstellungen\\USERNAME\\Anwendungsdaten\\Microsoft\\Outlook\\Outlook.pst

          Habe ich auch gesucht.. und leider keine .pst gefunden..

          sieht wohl schlecht aus 🙁

          #158175
          Nobbi
          Moderator

            Hi Woody79,

            >> sieht wohl schlecht aus
            die Hoffnung stirbt zuletzt.

            Hier gibt es doch sicher einige die sich besser mit Outlook auskennen.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion