Speichervolumen überschritten

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Speichervolumen überschritten

  • Autor
    Beitrag
  • #34245
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

      ICM holt keine e-mails bei web.de ab, senden kann ich auch nicht mehr, da kommt diese
      Meldung

      451 Benutzer hat das Speichervolumen ueberschritten. / User has exhausted allowed storage space.

      es sind aber nur 4 kleine mails in web.de drinnen,
      wäre suuuuuuuuuper wenn mir jemand helfen könnte
      ich sage schon mal ganz lieb Danke
      liebe Grüße
      Hilde

      #123509
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hallo hilde,
        was liegt den sonst noch bei web.de? Hast du eigene Ordner, Bilder – auch die gesendeten Mails – alles zählt zum Speicherplatz. Mal aufräumen hilft meistens;-)
        Gruß Ronja

        #123538
        Unbekannt
        Teilnehmer

          liebe Ronja,

          vielen vielen Dank, ich habe jetzt aufgeräumt,
          jetzt habe ich auch wieder genügend Speicherplatz, allerdings gehen die Mails immer noch nicht automatisch in incredi, ich muss mir sie in web.de lesen, das hat die ganze Zeit problemlos funktioniert, wieso geht das jetzt auf einmal nicht mehr?
          viele liebe Grüße
          Hilde

          #123572
          Unbekannt
          Teilnehmer

            huhu Hilde,
            kann es sein, daß deine Kontoeinstellungen im ICM nicht ganz korrekt sind? Hast du nicht zuviele
            Häkchen gesetzt?
            Wie gehst du ins Internet – per Modem oder LAN? Hast du ein Spamprogramm?
            Einfach nochmal in aller Ruhe nachsehen 😉
            Gruß Ronja