Spezifischer Weiterleitungsdienst

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›Spezifischer Weiterleitungsdienst

  • Autor
    Beitrag
  • #40336
    Railer
    Teilnehmer

      Hallo.

      Ich brauche etwas Hilfe: Habe jetzt schon lange gesucht, aber nicht gefunden.

      Ich suche nach einem Weiterleitungsdienst.

      Und zwar möchte ich bestimmte eMails (von bestimmten Absendern) automatisch an bestimmte eMail-Empfänger (einer oder mehrere) weiterleiten, ohne die eMails vorher abrufen zu müssen. Sollte also ein Online-Dienst sein.

      Kennt jemand einen solchen Dienst. bzw. hat jemand Erfahrung und kann einen empfehlen?

      Anbieter des eMail-Postfaches ist dabei erstmal unwichtig, da ich dafür eine neue eMail-Adresse anlegen möchte.

      Vielen Dank im Voraus

      #141773
      phor
      Teilnehmer

        Sollte doch bei den größeren Emaildiensten mit Hilfe von Filterregeln möglich sein?!

        Evtl. wirst du etwas konkreter, wonach die Emailabsender selektiert werden sollen… Besteht die explizite Kenntnis der Adresse oder muss erst anhand von Betreff bzw. Textinhalten gefiltert werden?!

        [Editiert am 13/2/2007 von phor]

        faphorit.de Freemail & Freehosting Anbieterliste

        #141860
        Railer
        Teilnehmer

          Absender-Adresse(n) ist explizit bekannt.

          ich habe bei meinem derzeitigem E-Mail anbieter web.de alles durchsucht: es gibt eine funktion, bei der ich unter anderem explizit für e-mail absender (oder andere angaben z.B. der beginn des Betreffs) als Regel für die zuordung von ordnern oder den papierkorb verwenden kann.

          Eine weiterleitung ist bei web.de scheinbar in dieser Form jedoch nicht möglich.

          es wird auch keine Premium-Funktion angeboten, die dem ähneln würde und im Web.de-Club erwerblich wäre.

          #141866
          phor
          Teilnehmer

            Also bei Arcor z.B. können bestimmte Absender direkt in bestimmte Ordner verschoben werden.

            faphorit.de Freemail & Freehosting Anbieterliste

            #141868
            Railer
            Teilnehmer

              hab ich doch zuvor beschrieben, das geht auch bei web.de aber ich kann diese mails nicht automatich an andere empfänger weiterleiten lassen

              #143111
              Mailmaster
              Teilnehmer

                Hallo,

                sende Dein Problem an Netwe.de
                Die haben Ihre Angebote derzeit zwar in Überarbeitung, aber wenn Du Dein Problem an Webmaster@netwe.de schickst, kann Dir bestimmt geholfen werden

                Gruß
                Mailmaster :thumbup: