spinnt Strato rum? Mails verschwinden ins Nirvana, ohne Fehlermeldung.

Home-›Foren-›Outlook Express-›spinnt Strato rum? Mails verschwinden ins Nirvana, ohne Fehlermeldung.

  • Autor
    Beitrag
  • #34803
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wenn ich eine Mail verschicken möchte, kommt diese bei keinem mehr an.

      Eine Fehlermeldung kommt auch nicht.

      Spinnt Strato evtl rum?

      Gibt es irgendwo Screenshots für Strato + Outlook Express einstellungen?

      #125237
      ShadowSAW
      Teilnehmer

        So hab mich noch mal eingeloggt im Forum …

        #125238
        ShadowSAW
        Teilnehmer

          So hab mich noch mal eingeloggt im Forum …

          #125247
          mfn
          Teilnehmer

            Ohne Fehlermeldung kann ich dir leider nicht helfen.
            Hast du nur einen Mailaccount oder noch andere bei anderen Mailprovidern?

            #125252
            Unbekannt
            Teilnehmer

              ja, da gehen die mails auch raus … , werde wohl morgen mal bei strato anrufen, wenn hier keiner ne Lösung hat 🙁