Sporadische Probleme mit Incredimail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Sporadische Probleme mit Incredimail

  • Autor
    Beitrag
  • #32738
    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

      Seit dem letzten Update (31.10) treten folgende sporadische Probleme auf:
      1.
      Ich habe die IM-Update-Dateien zunächst auf der Festplatte gespeichert. Dann nochmals Incredimail-Aktualisierung aufgerufen. Die Installation bricht dann irgendwann ab aufgrund eines schweren Fehlers. Werden die Update-Dateien nicht zuerst gespeichert, sondern update sofort ausgeführt gibt es keine Probleme.

      2.
      Nach einem Neustart des Computers und Aufruf von IM kann zunächst keine Verbindung zum Server (t-online oder Web.de) hergestellt werden. Nach einem erneuten Versuch mit kurzer Wartezeit (ca. 20 s) funktioniert es dann einwandrei. IM muss die mails von einem Spamkiller abholen (mcafee). Ist es vielleicht denkbar, dass IM so programmiert wird, dass nur noch der eigene Spamkiller benutzt werden kann? Nach Auskunft von Mcafee ist mcafeespamkiller nur für Outlook optimiert. IM-Junfilter bald Pflicht???

      Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

      Bis bald und viele liebe Grüße

      #118292
      Hopi
      Teilnehmer

        mh keine ahnung

        aber ich benutz zb. schon ga keine update datein so. ich installier kommplett das IM und lösch das alte vorher

      Das Thema ‘Sporadische Probleme mit Incredimail’ ist für neue Antworten geschlossen.