STACK_OVERFLOW Incredimail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›STACK_OVERFLOW Incredimail

  • Autor
    Beitrag
  • #37916
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe seit heute morgen ein gewaltiges Problem. Ich öffnete IncrediMail, weil mir der Notifier mitteilte, dass ich neue mails habe, die mails wurden als ungelesen in der Vorschau angezeigt, aber IncrediMail schloss sich direkt wieder – ohne dass ich etwas anklicken konnte. Dann habe ich ein Update von IncrediMail gemacht und jetzt habe ich folgenden Fehlerbericht:

      Exception: STACK_OVERFLOW (C00000FD)
      Faulting Offset: 00092CC5
      Module: MFC42.DLL

      00092CC5 MFC42.DLL
      00017F52 MFC42.DLL
      0000399B ImWrapp2.dll
      00057587 ImView.dll
      000234AA MFC42.DLL
      00022ABE MFC42.DLL
      00002AEE MFC42.DLL
      00025521 MFC42.DLL
      00022519 SHLWAPI.dll
      00015E22 SHLWAPI.dll
      00015D96 SHLWAPI.dll
      00015F8C SHLWAPI.dll
      00017FE3 shdocvw.dll
      000258DC shdocvw.dll
      000290F5 shdocvw.dll
      000921C0 mshtml.dll
      00092FEE mshtml.dll
      00092E3C mshtml.dll
      0006E9DF mshtml.dll
      0006E6E8 mshtml.dll

      Damit kann ich nichts anfangen und auch das Mailprogramm nicht benutzen. Kann mir hier jemand helfen? Ach ja, ich habe eine registrierte Version, für die ich bezahlt habe…

      Danke u. liebe Grüße
      Anja

      #135746
      elli_pirally
      Teilnehmer

        wenn du win xp hast versuche es doch mal mit der systemwiederherstellung.

        #135756
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi,

          danke für die schnelle Antwort.

          Das scheint das Problem des \”Nichtbenutzenkönnens\” von IncrediMail erst mal behoben zu haben – danke dafür.

          Leider wird mir bei jedem IncrediMail-Start nun gesagt, der Skin müsste neu runter geladen werden, hab ich aber gemacht, das Programm lässt sich aber benutzen.

          Das Hauptproblem war eine dämliche mail mit knapp 1000!!! Adressen im Betreff, jedes Mal, wenn ich die Mail anklicke, schmiert IncrediMail wieder ab, ich kann sie also weder lesen noch löschen, hat da noch jemand eine Idee, wie ich dieses Mistding weg bekomme?

          LG
          Anja

          #135761
          elli_pirally
          Teilnehmer

            jo
            hast du noch nadere mails im posteingang ?
            wenn du die möglichkeit hast leere den posteingang.
            so dann schließt du incredi komplett auch neben der uhr.
            nun gehst du zu
            c
            dokumente und einstellungen
            dein pc name
            lokale einstellungen
            anwendungsdaten

            im
            identities
            den ordner mit den zahlen und buchstaben
            message store
            lösche beide inbox datein

            dann kanst du incredi neu starten und die \”böse\” mail müßte weg sein

            und was ist nun mit dem skin ?

            [Editiert am 7/9/2006 von elli_pirally]

            #135765
            Unbekannt
            Teilnehmer

              DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!

              Skin: Wenn ich auf das IncrediMail-Launchzeichen klicke, geht ein kleines PopUp auf, dort steht: The skin could not be loaded. Please download the updated IncrediMail Xe. Ich habe die Möglichkeit, auf ok oder abbrechen zu drücken. Wenn ich auf abbrechen gehe, funktioniert IncrediMail – dank deiner Hilfe – einwandfrei und auch der Skin ist da…

              LG
              Anja

              #135769
              elli_pirally
              Teilnehmer

                welchen skin betrifft das ?
                evtl könnte ich dir den zuschicken das du den nochmal instalierst

                #135783
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallo!

                  Habe mir heute die Aktualisierung runter geladen und jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei!

                  Vielen Dank für deine Hilfe u. liebe Grüsse
                  Anja