Standard-Absenderadresse ändern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Standard-Absenderadresse ändern

  • Autor
    Beitrag
  • #42670
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe OL 2003 Express. Es laufen fünf email-Adressen drüber (web, t-online, gmx usw).
      Wo kann ich als Standard-Ausgangsadresse die t-online einstellen? Alle emails gehen mit der web-Adresse raus, ich muß leider immer manuell umstellen, und vergesse das oft.
      Wer kann mir bitte helfen?

      #148811
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hi,

        versuche mal folgendes:

        –> Extras
        –> Konten
        –> Konto auswählen
        –> und klickst auf der rechten Seite auf Standard

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #148813
        lastwebpage
        Moderator

          \”ich habe OL 2003 Express\” hmmmmh :question:

          #148840
          vanda69
          Teilnehmer

            Hallo
            Extra/E-Mailkonto/Vorhandenes E-Mail- Konto anzeigen…../Konto auswählen und dann auf Standart drücken

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #148857
            Unbekannt
            Teilnehmer

              super, danke für die Antworten, hat geklappt!

              #148868
              NorbertBuhk
              Teilnehmer

                Hallo,

                schön das wir Helfen konnten. :thumbup:

                Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7