Standard-E-Mail Ordner Fehlerhinweis

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Standard-E-Mail Ordner Fehlerhinweis

  • Autor
    Beitrag
  • #52757
    hugovomfluss
    Teilnehmer

      Ich mußte Office 2010 Beta deinstallieren,habe dann wieder Office 2007 aufgespielt.Ich bekomme nun immer die Meldung \”Ihre Standard-E-Mail Ordner können nicht geöffnet werden.Der Infospeicher steht zurzeit nicht zur Verfügung\”.
      Habe dann das Outlook-Profil unter Sytemeinstellungen-Mail gelöscht und ein neues erstellt-naja,zumindest versucht!
      Bei Eingabe der ganzen Kontodaten (gmx.de > pop.gmx.net und mail.gmx.net)mußte ich bei der Testmail immer das Benutzerpaßwort eingeben,obwohl ich das schon bei der Eingabe getan habe mit Haken bei \”Speichern\”.
      Habe dieses Profil dann übernommen,doch die Meldung kommt immer wieder.
      Wie stelle ich das nun richtig ein,daß dieser Hinweis nicht mehr kommt und ich auf Outlook zugreifen kann?
      Sollte ich da etwas bei den Benutzerrechten ändern müssen,dann BITTE GENAUE Auflistung der Vorgehensweise!
      Vielen Dank schonmal für die Hilfe!!! :redhead:

      Schon einige Besucher,aber niemand einen Plan?

      [Editiert am 7/11/2010 von hugovomfluss] ;(

      [Editiert am 8/11/2010 von hugovomfluss]

      #183423
      lastwebpage
      Moderator

        Die Beta ist leider auch schon etwas älter.

        Ich verweise dich daher mal an answers.microsoft.com, da an die deutsche Office Abteilung. Ich glaube nicht, das dir hier jemand weiterhilft.

        Peter