standard mail client

HomeForenThunderbirdstandard mail client

  • This topic has 3 Antworten, 2 Teilnehmer, and was last updated vor 12 years by mfn.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #46650

    ladyaikido
    Teilnehmer

    Wer kann mir helfen?
    Benutze Thunderbird unter Vista und wenn ich im Netz eine Mail-Adresse erreichen will, bekomme ich die Fehlermeldung, das der \“standard mail client nicht richtig instaliert\“ sei.
    Wahrscheinlich ein typisches Vista-Problem 😉

    Liebe Grüße an alle!

    FCB for ever!

    #163922

    mfn
    Teilnehmer

    Wahrscheinlich ein typisches Vista-Problem

    Nein, nicht von Vista, von Windows!

    In TB Extras, Einstellungen, Allgemein im obersten Menüpunkt einen Haken setzten und auf den Button rechts klicken.
    Falls das nicht hilft, Windows Mail zum Standardmailklienten machen und dann wieder TB.
    In Vista geht das über \“Standardprogramme festlegen\“

    #163960

    ladyaikido
    Teilnehmer

    Danke für die Hilfe. Beides ausprobiert, leider ohne Erfolg. Selbst wenn ich Windows Mail als Standar behalte bekomme ich die selbe Fehlermeldung! Hast Du vielleicht noch einen Tipp in Petto?
    🙁

    FCB for ever!

    #163961

    mfn
    Teilnehmer

    Versuche es mit erneutem Installieren.
    Wenn es dann nicht klappt, weiß ich auch nicht weiter. Es liegt aber nicht an TB.
    Du bist als Admin angemledet?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...