Standard Mail Client

Home-›Foren-›Windows Mail-›Standard Mail Client

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:04 um 12. August 2009 von sonnenschein-erika.
  • Autor
    Beitrag
  • #49304
    sonnenschein-erika
    Teilnehmer

      :question: Guten morgen….
      Trotz Sonnenschein ziehen hier bei mir Schlechtwetter Wolken auf.
      Ich benutze das Windows Vista Programm.
      Und nun fehlt mir der Standard Mail Client und ich habe keine Ahnung, wie ich das hier installiere,könnte mir hier eine Seele weiter helfen?

      [Editiert am 2009-8-12 von sontag96]

      #172663
      sontag96
      Teilnehmer

        Leider kann ich Deine Problembeschreibung nicht nachvollziehen.

        #172667
        sonnenschein-erika
        Teilnehmer

          Ich brauche den standard mail client,
          wenn ich aus meinem Arbeitsprogramm ein Dokument direkt mailen will, dann geht das nicht.
          Ich soll einen standard m.c. festlegen,oder microsoft outlook ausführen.Wie mach ich das?

          [Editiert am 2009-8-12 von sontag96]

          #172668
          sontag96
          Teilnehmer

            Du verwendest Windows Mail?

            Du musst bitte das Programm in Windows als Standard Mail Client festlegen (deklarieren).

            Bekommst Du beim Aufruf des Programmes Windows Mail keinen Heinweis darauf, dass Windows Mail nicht Dein Standard Client ist, mit der Frage, ob das Programm als Standard Client festgelegt werden soll?

            Leider kann ich Dir nicht direkt helfen, da ich Windows Vista nicht und damit eben auch nicht Windows Mail verwende.

            #172669
            sonnenschein-erika
            Teilnehmer

              ich danke euch, auch wenn ich hier nicht so richtig weiter komme.