Standard mailclient

Home-›Foren-›Thunderbird-›Standard mailclient

  • Autor
    Beitrag
  • #52262
    regs
    Teilnehmer

      Seit neuestem erscheint, wenn ich versuche, eine Mail aus dem Internet zu versenden, die Nachricht, \”Standard mailclient nicht korrekt installiert\”. Beispiel: Ich bin im Net und möchte jemanden anschreiben, der seine Mailadresse als Link aufgeführt hat. Wie geht man da bei Thunderbird vor?

      VG
      Regs

      #182055
      mfn
      Teilnehmer

        Ist eine Frage des Betriebssystems.
        es gibt verschiedene Wege.
        Einer in TB unter Extras, Einstellungen, Erweitert, Allgemein, oben einen Haken setzten und auf \”jetzt prüfen\” klicken.
        Hilft das nicht muss man anders vorgehen:
        http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?f=31&t=36991