Standard mailclient

HomeForenThunderbirdStandard mailclient

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #52262

    regs
    Teilnehmer

    Seit neuestem erscheint, wenn ich versuche, eine Mail aus dem Internet zu versenden, die Nachricht, \“Standard mailclient nicht korrekt installiert\“. Beispiel: Ich bin im Net und möchte jemanden anschreiben, der seine Mailadresse als Link aufgeführt hat. Wie geht man da bei Thunderbird vor?

    VG
    Regs

    #182055

    mfn
    Teilnehmer

    Ist eine Frage des Betriebssystems.
    es gibt verschiedene Wege.
    Einer in TB unter Extras, Einstellungen, Erweitert, Allgemein, oben einen Haken setzten und auf \“jetzt prüfen\“ klicken.
    Hilft das nicht muss man anders vorgehen:
    http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?f=31&t=36991

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...