Standard- Mailklient

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Standard- Mailklient

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #183111
    Nobbi
    Moderator

      Hallo,

      hast Du nur den T-Online Browser drauf? (Außer IE)
      Und ist als Standardbrowser gewählt?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

      #183113
      sontag96
      Participant

        Zusatzfrage:

        Nutzt Du das Mail-Modul der T-Online-Software oder nutzt Du ein herkömmliches E-Mail-Programm?

        #183121
        Unbekannt
        Participant

          Hallo, jetzt geht das internet wieder, zu deiner frage ich habe an dem neuen rechner nichts gemacht außer in die steckdose und einschalten, ich verwende zum einwählen ein speedport der telekom hatte bis hier auch keine probleme, ich weiß einfach nicht mehr was ich tun kann, ich kann ja so alles im internet machen ich kann mich bei t-online einloggen und surfen bis zum abwinken nur in das e-mail center komme ich nicht – verzweifel

          #183126
          sontag96
          Participant

            Du verwendest gar kein E-Mail-Programm, sondern den Browser (Internet Explorer, Firefox, Google Chrome, und so weiter) und loggst Dich im E-Mail-Center ein?

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...